Mittwoch, 6. August 2014

Einfach ne Autogarage genäht ...


... hat Emily Erdbeer aus Baumwollstoffen mit Straßenverkehrdruck und tollen Kombistoffen.

Zugeklappt sieht die Garage dann so aus
So können die kleinen Fahrzeuge bequem mit auf Reisen gehen ..

Eine tolle Idee liebe Emily!
 
Das Schnittmuster gibt es hier: http://edeltraudmitpunkten.blogspot.de/2012/11/auto-fans-unterwegs.html?m=1

einen ähnlichen Baumwollstoff mit busy traffic findet ihr hier

www.sewingbox.one


Kommentare:

  1. Huhu ich Find die sind der toll und den stoff total klasse leider Find ich ihn nicht kann mir jemand bitte sagen wie der heißt oder wo ich den bekomme?????? Das wäre super toll !!! Grüße Kerstin (kerstind1980@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hab soeben in der Karstadt einen Autobahnauffahrt gekauft.
    Gruss

    AntwortenLöschen

Weitere interessante Posts

Das könnte Sie auch interessieren: