Freitag, 22. August 2014

Eine Hülle fürs Hausaufgabenheft


Eine schicke Hülle für ihr Hausaufgabenheft ha sich Viktoria (8) beim diesjährigen Ferienprogramm genäht.

Viktoria, Du hast sehr schöne Stoffe ausgesucht und der Heftumschlag ist toll geworden!

Ab Oktober findet im Nähtreff wieder eine regelmäßige Nähwerkstatt für junge Leute statt.

Wer Lust hat, dabei zu sein, schaut einfach mal auf unsere Homepage rein

www.vi-na.de

Kommentare:

  1. Das ist mal was originelles. Nicht wie die normalen Hüllen, die man sonst zum Einbinden verwendet.

    Und vorallen Dingen selbst gemacht. Damit lernen die Kinder schon frühzeitig, wie schön und kreativ das Handarbeiten ist.

    Viktoria kann stolz sein, auf so eine schöne Arbeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janina, vielen Dank für Deine schöne Nachricht. Ich werde es Viktoria sagen, wenn sie wieder in den Nähtreff kommt. Momentan haben wir gerade Sommerferien und Mitte September gehts dann wieder los. Für die Kids erst im Oktober.
      Viele Grüße Gudrun

      Löschen

Weitere interessante Posts

Das könnte Sie auch interessieren: